Freitag, 21. November 2014

Der lange Weg zu Heidi

Um für Heidi das richtige Äußere zu finden, hab ich viel länger gebraucht als gedacht. Normalerweise steht die Optik für meine Charas total schnell. Heidi hat sich etwas mehr Zeit gelassen. Deswegen hier ein paar Entwürfe, die chronologisch gepostet sind, also die ersten sind die ältesten. Am Ende sieht sie dann schon so aus, wie sie jetzt aussieht.

Auch was den Stil angeht hab ich ein bisschen rumprobiert... Sollte es doch eher wieder ein bisschen stärker zu meinen Manga-Wurzeln gehen oder was ganz anderes werden...? Ist alles irgendwie in Bewegung. Aber ich bin sehr happy, wie Heidi jetzt ist. Ihre Nase ist etwas anders als die Nasen bei Huck Finn und Antoinette. Die beiden hatten eher so Stupsnasen, Heidis Nase ist weniger frankobelgisch, falls man überhaupt irgendein Etikett aufdrücken will - und das will ich eigentlich nicht. >_<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen